Gästebuch-Archiv


Für viele Fotos von unserer ehemaligen Seite Wegler's Welt (existent November 2014 - Oktober 2015) erhielten wir zahlreiches und nettes Feedback. Da wir den überwiegenden Teil hier auf diesen neuen Seiten wieder ausgestellt haben, bleiben die inhaltlich relevanten alten Einträge in diesem Archiv zum Lesen weiter erhalten, denn es wäre sonst wirklich sehr schade darum.


22.) Charles Milisits     (29.08.2015 um 20.02 Uhr)

HP

Vielen Dank für den Besuch auf meiner HP! Freut mich sehr, dass die Bilder gefallen! Glückwunsch zu Ihrer sehr schönen und informativen Homepage! Insbesondere die Schmetterlingsbilder haben mich begeistert! Ich wünsch Ihnen allzeit GUT LICHT!

Liebe Grüße aus dem Burgenland!

Charly


21.) Petra     (27.08.2015 um 21.00 Uhr)

HP

Auf Umwegen bin ich auf Eurer HP gelandet und bin begeistert. Die Themenwelten bzw. deren Fotos und die Infos dazu sind schön anzusehen und informativ, supi. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos von Euch.

LG Petra


20.) Casjen     (27.08.2015 um 09.29 Uhr)

HP

Hallo Jana,

ich bin über eine andere HP bei Dir gelandet! Habe mich mal durchgeklickt und muss sagen, eine sehr schöne Seite die wir hier mit Dir teilen dürfen. Ich wünsche Dir immer das optimale Licht für Deine Bilder und verbleibe mit liebe Grüße aus dem Brezeldorf Altenriet.

Casjen


19.) Sabine     (27.08.2015 um 08.41 Uhr)

HP

Huhu Jana und Jörg,

war gestern schon mal kurz hier zum gucken, hatte aber keine Zeit etwas zu schreiben. Die Umstrukturierung sieht schon mal sehr gut aus und das es hier nur noch um Fotos und Dokus geht, finde ich gar nicht schlecht. Bin schon gespannt wie es aussieht wenn es komplett fertig ist. Echt schön geworden!

Liebe Grüße Sabine


18.) Anne     (23.08.2015 um 12.36 Uhr)

HP

Hallo Jana und Jörg,

sehr schön sind eure neu eingestellten Fotos. Sonnenblumen und Strohballen sind immer wieder beliebte Motive im August und beides habt ihr gekonnt in Szene gesetzt. Total begeistert bin ich von den Heidelibellen. Großartige Fotos sind das....ein Riesen Kompliment von mir..!!! Auch die Anemone im Abendlicht ist wunderschön.

Bis bald....viele liebe Grüße, Anne


17.) Gerd Rheinnecker     (22.08.2015 um 21.44 Uhr)

HP

Hallo Jana Hallo Jörg

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, sehr schöne Fotos der Heidelibellen. Auch gefallen mir die Sonnenblumenfotos sehr gut.

Ich wünsch euch beiden weiterhin gute Motive und einen lieben Gruß aus Hassloch.


16.) Sabine     (27.07.2015 um 16.58 Uhr)

HP

Huhu Jana und Jörg,

nach den heißen Wochen, bin ich nun auch endlich mal wieder im Netz unterwegs und durfte dabei auch gleich eure neuen Fotos bewundern. So tolle Schmetterlinge und auch die Wetterwolken - sind doch welche? - haben mich beeindruckt. Toll eingefangen.

Liebe Grüße Sabine


15.) Anne     (17.07.2015 um 10.53 Uhr)

HP

Hallo Jana,

Gerade habe ich deine Fotos vom Schwalbenschwanz bewundert. Was für ein hübscher Schmetterling und so wundervoll fotografiert. Ich bin schwer begeistert, auch von den restlichen neuen Aufnahmen. Ganz große Klasse!!!

Schönes WE und .....

Liebe Grüße Anne


14.) Nanne     (25.06.2015 um 08.38 Uhr)

HP

Hallo Jana,

erstmal recht herzlichen Dank für die Info zu dem Wollschweber. Habe ich auf meiner HP direkt geändert. Natürlich bin ich bei dieser Gelegenheit auch wiedermal bei euch durch die Galerien gestreift. Die "Streifzüge durch unsere Heimat" finde ich eine besonders gute Idee die wunderschön umgesetzt ist. Auch mit den passenden Infos dazu. Wünsche weiterhin viele besondere Fotomomente.

Gruß Nanne


13.) Sabine     (08.06.2015 um 17.16 Uhr)

HP

Huhu Jana und Jörg,

war gerade mal wieder bei euch stöbern und habe die neuen Fotos entdeckt. Besonders schön finde ich die Mohnblumen und die habt ihr besonders schön in Szene gesetzt. Und bei den Buntspechten, wart ihr auch wieder, bin gespannt ob ihr später auch die Babys zu Gesicht bekommt und hier ein paar schöne Fotos von ihnen zeigen könnt. *daumen drück*

Liebe Grüße Sabine


12.) Hardy     (06.06.2015 um 14.50 Uhr)

HP

Hallo Jana und Jörg,

danke für den Besuch meiner Lichtgalerie.

Gerne habe ich einen Gegenbesuch unternommen, und bei Euch viele schöne und interessante Galerien vorgefunden.

Eure HP ist sehr ansprechend gestaltet.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit der neuen Kamera und an der Fotografie.

Grüße Hardy


11.) Petra     (28.05.2015 um 20.54 Uhr)

HP

Liebe Jana, lieber Jörg,

bei euch hat sich ja viel getan. Eure Seite entwickelt sich wirklich sehr positiv. Das "Outfit" gefällt mir sehr gut. Und ganz begeistert bin ich vom Plappermäulchen. Euch sind wunderbare Foto von dem zutraulichen Eichelhäher gelungen. Ganz, ganz toll. Und die Idee, diesem hübschen Vogel eine eigene Geschichte zu geben, ist genau richtig. Liest sich sehr schön.

Aber auch das Foto vom Kleinen Wiesenvögelchen gefällt mir außerordentlich gut. Ebenso die Fotos von der Wacholderdrossel. Ihr macht das richtig gut.

Liebe Grüße, Petra


 10.) Anne     (03.05.2015 um 12.00 Uhr)

HP

Hallo Ihr Zwei,

der erste Versuch mit dem neuen Macro ist ja schon total gut geworden....die Schärfe sitzt an der richtigen Stelle, es ist wunderschön anzusehen. Der Mond ist wieder ein toller Hingucker. Respekt!!! Ach ja....und herzl. Glückwunsch zum neuen Macro. Ich bin mir sicher, da werden wir noch tolle Ergebnisse zu Gesicht bekommen. Ich freue mich darauf.

Schönen Sonntag und liebe Grüße.... Anne


09.) Sabine     (03.05.2015 um 07.18 Uhr)

HP

Huhu ihr beiden,

die neuen Fotos sind echt toll geworden, besonders die mit dem neuen Makro aufgenommene Küchenschelle, habe ich noch nie gehört, gefällt mir sehr gut. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Sabine


08.) Kirsch-Photography     (01.05.2015 um 20.34 Uhr)

HP

Hallo ihr beiden,

eine sehr schöne Foto-Homepage habt ihr hier und besonders gut haben mir eure Mond-Aufnahmen gefallen. Macht weiter so und weiterhin immer gut Licht!

Liebe Grüße


07.) JTPhotography     (29.04.2015 um 14.18 Uhr)

HP

Hallo!

Ich bin durch eine andere Webseite hier gelandet und habe mich etwas umgesehen! Das Hintergrundbild hat mir schon viel versprochen, wie ich finde. Dann habe ich etwas gestöbert und viele tolle Naturaufnahmen von Blumen und Tieren gesehen. Ganz begeistert bin ich von den tollen Sonnenfinsternisbildern! Leider hatte ich keine Möglichkeit diese zu fotografieren. Aber dank der tollen Dokumentation konnte ich es mir in den Bildern hier ansehen! Klasse!

LG


06.) Anne     (28.04.2015 um 10.24 Uhr)

HP

Hallo Jana,

deine neuen Fotos habe ich mir natürlich wieder angeschaut. Sie sind wieder sehr nach meinem Geschmack, richtig gut fotografiert. Den Specht hast du prima erwischt, mein Favorit ist das Märzveilchen. Ich bin mir nicht so sicher, ob es eins ist, das Foto ist jedenfalls super schön. Bis bald mal wieder.....

LG.Anne


05.) Sabine     (28.04.2015 um 08.08 Uhr)

HP

Hallo ihr beiden,

war mal wieder hier und habe viele, neue und schöne Fotos bei euch gefunden. Besonders schön sind die Makrofotos geworden. Im Moment stehe ich total auf diese Art der Fotografie. Außerdem wollte ich euch mal wissen lassen, dass ich hier öfters reinschaue, als ich euch ins Gästebuch schreibe. Es ist hier alles so schön und harmonisch, da kann ich so richtig entspannen.

Ganz liebe Grüße

Sabine


04.) Anne     (22.04.2015 um 14.11 Uhr)

HP

Hallo Jana,

wow......was für schöne, neue Fotos....ich bin begeistert. Mond mit Venus, das ist ja so Klasse und die *fliegende Biene*, einfach herrlich. Auch die Schmetterlinge sind *hammer*. Ach, eigentlich könnte ich sämtliche neuen Fotos aufzählen, denn sie gefallen mir alle und sie sind so toll fotografiert. Allerdings ist das Gänseblümchen mein pers. Favorit. Ich liebe solche Aufnahmen. ;-)

LG.Anne


03.) Gerd Rheinnecker     (19.04.2015 um 11.49 Uhr)

HP

Hallo Jana

Die Arbeit für Deine neue Seite hat sich gelohnt, ist toll geworden. Vor allem gefällt mir die sehr schön Ton in Ton gestaltete und übersichtliche Eingangsseite. Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und immer gutes Licht und Motive.

Gruß aus Hassloch


02.) Anne     (15.04.2015 um 16.54 Uhr)

HP

Hallo Jana,

schön, dass eure HP wieder geöffnet ist und sie ist so wunderschön geworden. Schöne Farben, dezenter Hintergrund....sehr geschmackvoll. Ich habe mir die Fotos von eurem Ausflug angeschaut, sehr schöne Fotos und tolle Perspektiven vom Viadukt. Also ich würde hier auch mal gerne Schmetterlinge sehen, die sich eine Weile *ausruhen*, um dann so schöne Fotos machen zu können. Leider fliegen *unsere* Schmetterlinge nur hektisch durch die Gegend, ohne sich auszuruhen. Liegt sicher daran, dass sie noch nicht die richtigen Rastplätze gefunden haben.

Bis bald......liebe Grüße Anne


01.) Anne     (19.03.2015 um 12.07 Uhr)    

HP

Hallo Jana,

habe mal wieder ein bisschen *gestöbert* und tolle neue Fotos gesehen. So frühlingshaft, wie auf deinen Fotos sieht es hier leider noch nicht aus. Die letzten 3 Tage waren zwar sehr sonnig und warm, aber seit heute leider wieder trüb. Deine neue Rubrik: Pflanzenwelt gefällt mir ausgesprochen gut. Aber meine Favoriten sind die stimmungsvollen Bilder von der Abendsonne. Sehr, sehr schön.

Bis bald und liebe Grüße Anne