Gästebuch

Unser Gästebuch ist ab sofort geschlossen und bleibt nur noch zum Stöbern hier stehen. Wir haben nicht mehr wie früher die Zeit und Möglichkeit, unser Hobby auszuüben und uns ausreichend um die Pflege unserer HP zu kümmern. Nichts ist für immer.

Wir bedanken uns bei allen unseren Anhängern für ihre Besuche, ihre Treue und das liebe Feedback, welches uns hier erreichte!


Seite 1

[ Seite 2 ]



48.)   Nina   (16.08.2017)

HP   Email

Hallo,

eine wirklich sehr schöne Webseite. Mit vielen tollen Bilder.

Lg Nina


47.)   Sabine   (08.05.2017)

HP

Huhu liebe Jana,

habe heute einige neue und schöne Fotos auf deiner Seite gefunden und freue mich sehr darüber. Wünsche dir eine gute Zeit! Liebe Grüße Sabine


46.)   Petra   (29.03.2017)

HP

Liebe Jana,

ich freue mich sehr, dass es auf deiner Seite nun doch weitergeht. Ich drücke dir fest die Daumen, dass 2017 für dich ein gutes Jahr wird. Und freue mich schon auf weitere schöne Impressionen aus der Natur und deiner Heimat.

Liebe Grüße, Petra


45.)   Nanne   (28.12.2016)

HP

Hallo,

gerne bin ich heute mal wieder hier vorbei gekommen.

Eure Makroaufnahmen begeistern mich sehr. Diese Spiel mit der Schärfe, einfach klasse. Auch die Herbstfotos sprechen mich sehr an. Wünsche euch auch im kommenden Jahr viele, tolle Fotomomente und bleibt gesund und munter.

Gruß Nanne


44.)   Monika & Klaus   (24.12.2016)

HP

Liebe Jana und lieber Jörg,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit Familie und Freunden und alles Gute für das Jahr 2017.

Herzliche Grüße

Monika & Klaus


43.)   Petra   (25.08.2016)

HP

Hallo liebe Jana,

heute habe ich mich mal bei den "größeren Wildtieren" umgeschaut. Und bin ganz fasziniert von deinen Buntspechtaufnahmen. Also, hier an der heimischen Piepshow sind die Buntspechte quasi Stammgäste - aber das Glück und Vergnügen, welche an ihrer Bruthöhle zu sehen - hatte ich leider noch nicht. Deine Fotos sind wirklich toll. Und definitiv ein wunderbarer Ersatz für die bis jetzt nocht nicht stattgefundene Begegnung. Danke dafür!

Liebe Grüße, Petra


42.)   Charles Milisits   (21.08.2016)

HP

Servus Jana!

Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite! Freut mich, dass dir die neuen Aufnahmen gefallen! Deine Bilder vom Tagpfauenauge faszinieren mich! Da hatte ich bisher noch kein Glück!

Ich wünsche dir weiterhin GUT LICHT!!!

Liebe Grüße Charly


41.)   Sabine   (15.08.2016)

HP

Huhu liebe Jana,

habe mir gerade deine überarbeitete Heimatfoto Galerien angeschaut und muss dich dafür echt mal loben, die Arbeit hat sich gelohnt und das die Fotos jetzt einen so schönen Rahmen haben, gefällt mir auch sehr gut. Echt schön geworden!

Liebe Grüße Sabine


40.)   Petra   (05.07.2016)

HP

Liebe Jana,

deine aktuellen Fotos sind richtig gut: Hut ab! Vor allem das Johanniskraut gefällt mir sehr. Allerdings hat mich die "Johanniskraut Loke Blüte" auch ins Grübeln gebracht. Doch inzwischen weiß ich mehr, smile. Und bei dem "Verworrenden Knoblauchgras" dachte ich spontan: "War da ein Objektkünstler am Werk?". Klasse gesehen und fotografiert. Und so schön habe ich eine "Jungfer im Grünen" noch nie gesehen.

Und mit viel Freude schaue ich mir die Fotos deines Projektes "365 Fotos - 60 mm" an. Die "domestizierte Gartenschnecke" und auch "die Brombeerblüten mit Durchblick" haben mich zum Schmunzeln gebracht. Also, "head up" und "don't give up".

Ganz liebe Grüße, Petra

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar Jana: Gartenschnecke u. Brombeerblüten in Dinge u. Pflanzen einsortiert, 365 Fotos sind doch nichts für mich...


39.)   Anne   (17.06.2016)

HP

Hallo liebe Jana,

vielen lieben Dank für deinen GB-Eintrag. Nun musste ich auch mal wieder schauen, was es Neues bei dir/euch gibt. Viele schöne, neue Makros habe ich bewundert. Die Küchenschelle und die Harlekinweide sind so wunderschön....so zart, Makros vom Feinsten. Foto des Monats Juni ist ganz hervorragend. Leider habe ich kein Glück mit Libellen. Ich sehe sie nur fliegend, na ja, habe wohl zu wenig Geduld.

Bis bald......liebe Grüße Anne


38.)   Sabine   (28.05.2016)

HP

Huhu Jana & Jörg,

der Rundgang in der Gartenanlage hat sich ja wieder gelohnt. Total süß die Fotos von den Kohlmeisen. :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sabine


37.)   Petra   (20.05.2016)

HP

Hallo liebe Jana,

dein Rundgang durch eure Gartenanlage ist so richtig motivierend - und soo positiv. Dein Porträt der frisch geschlüpften Vierflecklibelle ist traumhaft schön. Bist du zufällig dazugekommen?

Liebe Grüße, Petra

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar Jana: mein Mann hat sie gefunden. Sie war noch nicht so flugsicher und es ist deren Schlupfzeit :-)


36.)   Anne   (24.04.2016)

HP

Hallo liebe Jana, lieber Jörg,

sehr schön die Zusammenfassung beider Seiten und herrliche neue Fotos. Deine Makros sind einfach Spitze, liebe Jana. Wunderbar die Tautropfen und die lila Blüte, richtig tolle Hingucker. Fotoshooting mit *Miau* total schön. Ich bin wie immer schwer begeistert.

Ganz liebe Grüße von Anne


35.)   Sabine   (22.04.2016)

HP

Huhu ihr beiden,

viele schöne neue Fotos habe ich in der letzten Zeit wieder bei euch entdeckt. Echt toll geworden. Interessant finde ich die Fotos mit den Wassertropfen, aber auch Frau Miau ist ein süßes Model.

Liebe Grüße Sabine


34.)   Martin   (19.04.2016)

HP

Hallo Jana.

Erst mal vielen dank für das schöne Feedback...

Nun habe ich mich auch auf Deiner Homepage umgesehen. Es ist schon Faszinierend wie der Betrachtungs-Winkel durch manche Augen gesehen wird. Mit Sicherheit kann ich Dir sagen, dass Du einen sehr guten Blick für Fotografie hast.

Viele Deiner Bilder sind dir Wirklich gelungen. Ob Makro, Heimat oder Blumen...Top. Besonders haben mir die Blumen gefallen... Deine Blumen haben mich sehr inspiriert..

Danke noch mal und weiter viel Spaß bei der Fotografie..

Lg Martin


33.)   Petra   (19.04.2016)

HP

Liebe Jana und jetzt auch wieder lieber Jörg,

die Zusammenführung der beiden Seiten ist euch wirklich gut gelungen. Jetzt kann ich mir nicht nur die wunderbaren Makrofotos anschauen, sondern gleich noch ein bisschen durch eure Heimat wandern. Ich finde es wirklich ganz toll, dass ihr euch mit so viel Freude und Begeisterung eurem Hobby verschrieben habt.

Und dass Frau Miau euch nicht vergessen hat und sich "wieder die Ehre gibt", ist auch sehr schön. Vielleicht gibt es dann auch noch die eine oder andere Story....? Und... die durstigen Wespen gefallen mir ganz besonders gut.

Liebe Grüße, Petra


32.)   Clement Heber, Gerd Rheinnecker   (01.04.2016)

HP

Hallo Jana,

wir haben Deiner Seite mal wieder einen Besuch abgestattet, schöne neue Bilder sind dazugekommen! So ein Winterling im Schnee oder die kleinen Eiszeiten verleiten einen kurz, sich den Winter noch einmal zurückzuwünschen. Das schöne Gänseblümchen lässt einen dann aber doch die kalte Jahreszeit vergessen...

Dir weiterhin viel Freude in der Natur,

Clement und Gerd


31.)   Alois Schnirch   (24.02.2016)

HP

Hallo Jana,

jetzt weiß ich auch, wieso ich noch nie einen Schwalbenschwanz gesehen habe. Zumindest in Natura! Die sind ja alle bei Dir Im Ernst, diesen habe ich tatsächlich noch nie in der Freien Wildnis erleben dürfen. Deine Bilder Gefallen mir sehr gut vor allem Deine Macros. Sobald ich meinen Banner fertig habe, werden wir uns gegenseitig auf unseren Seiten verlinken. Ist das Ok für Dich?

Bis dahin wünsche ich Dir allzeit gutes Licht und immer eine ruhige Hand.

VG Ali


30.)   Anne   (23.02.2016)

HP

Hallo liebe Jana,

gerade habe ich mir deine tapferen Frühlingsboten angeschaut. Super schön hast du sie in Szene gesetzt und ich muss sagen, mit dem 100er Makro kannst du wunderbar umgehen. Ich hoffe sehr, dass die Vorfreude auf den Frühling meine Stimmung hebt und ich wieder Lust zum fotografieren bekomme. Deine Fotos inspirieren mich....allerdings ist hier noch schreckliches Schmuddelwetter. Ein bisschen Geduld muss ich also noch haben.

Bis bald....und liebe Grüße Anne


29.)   Sabine   (20.02.2016)

HP

Huhu liebe Jana,

du hast uns ja in den letzten Tagen einige schöne Blümchenfotos aus euer Gartenanlage mitgebracht. Sie gefallen mir sehr gut, besonders die Krokusse. Danke fürs zeigen, war schön hier. :-))

Liebe Grüße Sabine


28.)   Frank   (17.02.2016)

HP

Hallo Jana,

Vielen Dank für die lieben Worte auf meiner Homepage, das hat mich sehr gefreut! Schöne Bilder zeigst du auf deiner Seite. Habe mich gerne umgeschaut und komme gerne wieder, zumal die Saison ja jetzt beginnt und du sicher bald viele neue Bilder zeigst!

Allzeit gutes Licht!

Viele Grüße

Frank


27.)   Geli's Fotowelt   (12.02.2016)

HP Email

Hallo Jana, hallo Jörg,

wir danken Euch beiden für den Besuch auf unserer HP. Auch bei Euch hat sich viel getan, die Ausbeute der Fototouren aus der näheren Umgebung sind klasse, es ist bemerkenswert, was es im botanischen Garten in Chemnitz im Dezember für schöne Motive gibt. Auch die Fotos mit Langzeitbelichtung sind gut gelungen, das sind immer besondere Aufnahmen.

Auch wir wünschen Euch für 2016 immer gutes Licht und natürlich viele schöne Motive.

VG Angelika/Reimund


26.)   Petra   (06.02.2016)

HP

Liebe Jana,

wo die Natur doch schon so richtig mit den Hufen scharrt, verlässt deine Motivation sicherlich bald ihre Abwege. Dein aktuelles Monatsfoto lässt schon Sehnsucht aufkommen. Deine Eiszeitbilder des "verschüchterten" Winters sind klasse. Ich hätte gerne ein Eis am Stiel. Und Glückwunsch noch zur neuen Kamera.

Liebe Grüße,

Petra


Seite 1

[ Seite 2 ]



© Alle unsere Fotos, Grafiken & Texte unterliegen dem Urheberrecht!  D.h.: keine Mitnahme und Weiterverwendung ohne unser Einverständnis!